Stevieleaks | Hail, Caesar! | Interview mit George Clooney

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


HAIL, CAESAR! Startschuss bei der BERLINALE – und zwar mit dem neuesten Werk aus der Komödien–Schmiede von Ethan und Joel Coen. Auf dem roten Teppich: Tilda Swinton, Channing Tatum, Josh Brolin und allen voran Cäsar himself: GEORGE CLOONEY. Bevor es heute um… na, sagen wir mal 18:30/19:00 Uhr am roten Teppich vor dem Berlinale–Palast losgeht, erzählt er uns jetzt schon mal bei STEVIELEAKS mehr über seine neue Rolle.

HAIL, CAESAR! ist quasi ein Film über einen Film: Eine herrlich überdrehter knallbunter Bilderbogen über das Goldene Zeitalter der großen Hollywood-Studios, den ganz normalen Wahnsinn des Filmgeschäfts, über ausufernde Monumentalschinken und nervtötende JournalistInnen. Mit HAIL, CAESAR! präsentieren die Coen-Brothers bereits zum zweiten Mal den Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspiele Berlin.

 

Aber auch in den nächsten Tagen wird es in der Stadt und rund um den Potsdamer Platz garantiert nicht langweilig. Wie denn auch bei 434 Filmen in 14 Sektionen? Ein wenig Namedropping? Zum Beispiel Jury-Präsidentin Meryl Streep, Jury-Kollege Clive Owen, Isabelle Huppert, Kirsten Dunst, Colin Firth, Julianne Moore auf der Star-Seite… und zum Beispiel HAIL, CAESAR!, ALONE IN BERLIN, CHI-RAQ, GENIUS, MIDNIGHT SPECIAL auf der Liste der Filme.

Also: Augen auf! Rein in die Ticketcounterschlangen! Hin zu den roten Teppichen!

Oder ihr besucht Steven und seine Gäste in der Audi Berlinale Lounge – mehr dazu

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. MarioH
    MarioH Kommentar

    Man kann nicht leugnen das er ein charmanter Kerl is.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.