Interview The Jungle Book | Neel Sethi über seine Rolle als Mogli

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Eigentlich wollte Neel Sethi Zahnarzt werden. Jetzt ist der gerade einmal 10-jährige Neel Sethi der kleine Star der”THE JUNGLE BOOK”-Neuverfilmung.

Im Interview erklärt Neel Sethi, wie sich sein Privatleben seit dem Casting für den Film verändert hat, welche Zukunftsträume er hat und wie schwierig es war, einen Film zu drehen, bei denen viele Figuren während der Dreharbeiten noch gar nicht existierten.

Diese Schwierigkeiten hatte bereits Elmar Biebl, unser Mann in Hollywood, thematisiert. Regisseur Jon Favreau hatte uns dazu beschrieben, welche Absichten er bei der Neuinszenierung verfolgte. Bei STEVIELEAKS könnt ihr euch den Trailer zum Film anschauen.

Abonniert uns auf Youtube und folgt uns auf Facebook!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.