A Cure For Wellness | Interview mit Regisseur Gore Verbinski

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

“Wenn ich mich erholen will, fahre ich in die Berge.” – Gore Verbinski

Gore Verbinski ist uns vor allem als Regisseur der FLUCH DER KARIBIK-Filme bekannt. Doch auch mit MÄUSEJAGD und THE MEXICAN erzielte er Erfolge und gewann mit RANGO 2012 sogar einen Oscar für den besten Animationsfilm. Seinen Durchbruch feierte er allerdings mit dem Horrorfilm THE RING und kehrt jetzt mit A CURE FOR WELLNESS in genau dieses Mysteryhorror-Genre auch wieder zurück.

Wir trafen Gore Verbinski zum Interview in Berlin und sprachen mit ihm ausführlich über das Horrorgenre und dessen Filme, Paralellen seines Films zu Thomas Manns “Der Zauberberg”, Leistungsdruck und die Wichtigkeit von Wellness-Oasen in unserer digitalisierten Gesellschaft, den Soundtrack, die Drehorte und warum Dane DeHaan der perfekte Hauptdarsteller für seinen neuen Film ist.

A CURE FOR WELLNESS – INHALT

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen.
Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.
A CURE FOR WELLNESS ist der neue Psycho-Thriller von Gore Verbinski, dem visionären Regisseur von THE RING.

A CURE FOR WELLNESS – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen