Antje Wessels’ Kinostarts vom 20.2.2020 | Lassie – Eine abenteuerliche Reise, Ruf der Wildnis, Brahms: The Boy 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Freds,

nachdem vergangenen Sonntag in Los Angeles die OSCARS verliehen wurden, befinden wir uns ab sofort in der OSCAR-Saison 2020/2021. Heißt: Alles, was jetzt startet, hat rein theoretisch eine Chance darauf, bei der nächsten Preisverleihung ganz groß rauszukommen. Wohlgemerkt: theoretisch. Denn zumindest unter den Filmen in dieser Woche dürfte kaum ein aussichtsreicher Kandidat auf einen der Goldjungen dabei sein.
Dafür gibt es direkt ein Doppelpack an Hundefilmen. In der Neuverfilmung von LASSIE ist dieser sogar echt, in der Romanverfilmung DER RUF DER WILDNIS dagegen nicht. Dementsprechend unterschiedlich fällt auch mein Urteil zu den Filmen aus.
Apropos Urteil: Keines kann ich mir über FANTASY ISLAND erlauben, der wurde der Presse vorab nämlich nicht gezeigt. Dafür BRAHMS: THE BOY II. Ein Sequel, das wohl so ziemlich keiner auf der Welt verlangt hat. Zu Recht, wie sich noch herausstellen wird.
Trotzdem habe ich natürlich auch dazu viel zu sagen. Genau so wie zu den deutschen Kinocharts und noch viel mehr. Also seid gespannt auf diese brandneue Ausgabe von Frische Filme,

eure Antje

 


Szene aus dem Film Lassie - Eine abenteuerliche Reise
Lassie in LASSIE – EINE ABENTEUERLICHE REISE (© Warner)

LASSIE – EINE ABENTEUERLICHE REISE
Originaltitel: Lassie – eine abenteuerliche Reise
Genre: Abenteuer, Familienfilm
Darsteller: Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Nico Marischka, Bella Bading
Regie: Hanno Ollerdissen
Kinostart: 20.2.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Lassie – Eine abenteuerliche Reise

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Szene aus dem Film Ruf der Wildnis
John Thornton (Harrison Ford) in RUF DER WILDNIS (© Fox)

RUF DER WILDNIS
Originaltitel: The Call of the Wild
Genre: Abenteuer, Drama
Darsteller: Harrison Ford, Karen Gillan, Omar Sy, Dan Stevens, Bradley Whitford
Regie: Chris Sanders
Kinostart: 20.2.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Ruf der Wildnis

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Szene aus dem Film Brahms: The Boy 2
Jude (Christopher Convery) in BRAHMS: THE BOY II (© Capelight Pictures)

BRAHMS: THE BOY II
Originaltitel: Brahms: The Boy II
Genre: Horror
Darsteller: Katie Holmes, Owain Yeoman, Christopher Convery, Ralph Ineson
Regie: William Brent Bell
Kinostart: 20.2.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Brahms: The Boy 2

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen