Arrival | Interview mit Hauptdarstellerin Amy Adams

Amy Adams im Interview über ARRIVAL
Amy Adams im Interview über ARRIVAL

“Meine erste Erfahrung mit Aliens war E.T.”

ARRIVAL ist kein normaler Alien-Film. ARRIVAL ist ein Film über Kommunikation und das Menschsein an sich. Das nahmen wir zum Anlass, um mit Hauptdarstellerin und der fünfmal für den Oscar nominierten Amy Adams in Venedig nicht nur über Denis Villeneuves neue Regiearbeit zu reden, sondern insbesondere auch über ihre erste Erfahrungen mit Aliens, Linguistik, Sprachen und welches Wort sie eigentlich als Erstes Aliens beibringen würde. Das Interview von unserem Redakteur Daniel Voigt war schon bei GÄTJENS GROSSES KINO in Ausschnitten zu sehen und gibt es bei uns in voller Länge..




ARRIVAL – INHALT

Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention – ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit – die eigene und die der gesamten Menschheit.

ARRIVAL – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen