Bastille Day | Gewinnt 5 VIP-Pakete und 5×2 Freikarten für die Vorpremiere!

Bastille Day
Bastille Day

24 Stunden hat Iris Elba in seinem neuen Film BASTILLE DAY Zeit, um Terroristen auf die Spur zu kommen und einen neuen Anschlag in Paris zu verhindern. Pünktlich zum Kinostart am 23. Juni 2016 verlosen wir in Kooperation mit CinemaxX 5 VIP-Pakete und 5×2 Freikarten für die deutschlandweite Vorpremiere von BASTILLE DAY im  Rahmen der Veranstaltungsreihe MÄNNERABEND am 22.06.2016 in einem CinemaxX Eurer Wahl. Alle CinemaxX-Kinos findet ihr hier.

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST

Nennt uns hier in den Kommentaren oder auf Facebook euren Wunschstandort und beantwortet uns folgende Frage:

Warum wollt ihr BASTILLE DAY als Erster in der Vorpremiere sehen?

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 21.06., um 18:00 Uhr.

Oder schickt uns eine Mail mit Betreff “Bastille Day” und Eurem Namen und Wunschstandort an fred@fredcarpet.com.

Alle weiteren Infos zum MÄNNERABEND im Cinemaxx findet ihr hier: http://cxx.de/bastilledayma

Die VIP-Pakete beinhalten 2 Freikarten, 2 Getränke (Softgetränk oder Bier) und 1 große Portion Popcorn oder Nachos.

16-08_MA-Bastille_Screen_1024x768_Beamer

INFOS

Der Gewinn ist in jedem CinemaxX einlösbar.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 21.06.2016, 18:00 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Mittwoch, den 22.06.2016 um 10 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

CXX_Logo_B2C_ohne_Claim_RGB

BASTILLE DAY – INHALT

Der junge aschendieb Michael Mason (Richard Madden) lebt in Paris und beklaute Aktivistin Zoe (Charlotte Le Bon). Im Glauben, die Tasche sei wertlos, stellt er sie auf einem Platz, wo sie explodiert und mehrere Menschen tötet. Michael gerät ins Visier des Geheimdienste und soll in Paris von CIA-Agent Sean Briar (Idris Elba) befragt werden, bevor die französische Polizei den Verdächtigen in die Hände bekommen. Sean beginnt an der Schuld Michaels zu zweifeln und finden heraus, dass es eine Verschwörung gibt und ihnen nur 24 Stunden Zeit bleibt, um einen weiteren Anschlag in der französischen Hauptstadt zu verhindern….

BASTILLE DAY – TRAILER

% S Kommentare
  1. Marc Berndt Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen Bastille Day mit meinem besten Freund im Kino zu gucken. Der Trailer sah nach einer Menge Spaß zu und ich liebe Idris Elba, ich hoffe dass er der nächste James Bond wird. Zudem habe ich alle seine Filme in meiner Sammlung. Einer der besten Schauspieler derzeit! Ich würde mich sehr freuen, den Film als erstes zu sehen, wird bestimmt ein schöner Abend 🙂

    Wunschstandort: Cinemaxx Hamburg Dammtor.
    Name: Marc Berndt

  2. Ralph Kretschmer Kommentar

    Ich würde den Film gern als erster sehen, weil ich erstens Krimithriller mag, zweitens Paris liebe und Idris Elba einen guten Schauspieler finde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen