Interview Billions | HOMELAND-Star Damian Lewis über seine neue Rolle als Hedgefonds-Manager


Damian Lewis kennen wir vor allem als Nicholas “Nick” Brody aus den ersten drei Staffeln der US-Erfolgsserie HOMELAND. Seit Anfang des Jahres ist der Schauspieler nun in einer neuen Serie namens BILLIONS zu sehen, die in der New Yorker Finanzwelt an der Wall Street angesiedelt ist.

Damian Lewis spielt dabei den erfolgreichen, aber auch sehr skrupellosen Hedgefond-Manager Bobby “Axe” Axelrod, der sich gegen die Ermittlungen des Staatsanwalts Chuck Rhoades, gespielt von Paul Giamatti, zur Wehr setzt..

DAMIAN LEWIS ÜBER HEDGEFONDS-MANAGER UND DIE FINANZWELT

Bei uns im Interview spricht Damian Lewis über seine Rolle, was er von Hedgefond-Managern im Allgemeinen denkt und warum Hollywood sich mit Serien wie BILLIONS und Filmen wie THE BIG SHORT plötzlich so für die komplexe Finanzwelt interessiert und mit diesen schwierigen Themen auch noch ein breites Publikum anlockt.

BILLIONS – INFOS

Die Showtime-Serie BILLIONS ist seit dem 25. April 2016 auf SKY Atlantic zu sehen. Eine Free-TV-Ausstrahlung ist noch nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Mehr Serientipps on demand gibt es hier.

BILLIONS – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen