BLADE RUNNER 2049 | Steven Gätjen trifft… Harrison Ford & Ryan Gosling

Der alte trifft auf den neuen Blade Runner. In Denis Villeneuves neuem Science-Fiction-Film BLADE RUNNER 2049 begegnen sich Ridley Scotts alter Androidenjäger Rick Deckard (Harrison Ford) und Denis Villeneuves neuer Androidenjäger und LAPD-Polizist K (Ryan Gosling) auf selber Augenhöhe, doch was sie verbindet, wollen wir auf Wunsch von Denis Villeneuve, die er in der Pressevorführung äußerte, noch nicht verraten. Denn am Tag des Interviews mit den beiden Hollywoodstars hatte Steven Gätjen den Film sowieso auch noch nicht gesehen. Was die beiden Darsteller dennoch uns schon einmal über BLADE RUNNER 2049 verraten konnten, seht ihr im Video.

BLADE RUNNER 2049 – INHALT

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer Blade Runner, der LAPD Polizeibeamte K (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen gesellschaftlichen Strukturen ins Chaos zu stürzen. Die Entdeckungen von K führen ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Harrison Ford), einem seit 30 Jahren verschwundenen, ehemaligen LAPD Blade Runner.

BLADE RUNNER 2049 – TRAILER

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen