Bloodline | Interview mit Kyle Chandler


Kyle Chandler spielt einer der Hauptrollen in der grandiosen Familiendrama-Serie BLOODLINE auf Netflix. Anlässlich des Starts der 2. Staffel hatten wir die Chance uns mit dem aus Filmen wie ARGO, THE WOLF OF WALL STREET und KING KONG bekannten Schauspieler zu treffen und sprachen mit ihm über die Serie, seine Rolle als John Rayburn innerhalb der Rayburn-Familie und was Staffel 1 und 2 unterscheidet.

Für uns ist die Familiendrama-Serie von Netflix einer der GROSSARTIGSTEN ihres Genres in den letzten Jahren. Die Geschichte um die Familie Rayburn und ihr Ringen um Wahrheit und Lüge, Vertuschung und Offenlegung von Familiengeheimnissen ist so brilliant erzählt, dass wir euch die Serie in Serientipps on demand 4 bereits dringend ans Herz legten. Beiden Staffeln könnt ihr in voller Länge bei Netflix schauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen