Collide | Interview mit Regisseur Eran Creevy


Regisseur Eran Creevy über Köln als Drehort, Auto-Action und Stunts, die filmischen Einflüsse und Ben Kingsley sowie Anthony Hopkins

Bekannt war uns Regisseur Eran Creevy bisher von Filmen wie dem Thriller SHIFTY und ENEMIES – WELCOME TO THE PUNCH. In seinem Auto-Actionthriller COLLIDE (Kinostart: 04.08.2016) versammelt der britische Filmemacher eine Reihe von hochkarätigen Stars wie Nicholas Hoult, Ben Kingsley, Anthony Hopkins und Felicity Jones. Anlässlich des Kinostarts am 04. August trafen wir den Regisseur in Köln, an dessem Standort der Film mit tatkräftiger Unterstützung von ACTION CONCEPT (entwickelten auch die Stunts für ALARM FÜR COBRA 11) bereits im Jahr 2014 gedreht wurde.

Im Interview erzählt uns Eran Creevy, warum er sich für Köln als Drehort seines Auto-Actionthrillers COLLIDE entschied, was ihn an Deutschland fasziniert und welche filmischen Einflüsse ihn auf die Idee zum Film brachten. Außerdem schwärmt er von Action Concept und seinen beiden Bösewichten Ben Kingsley und Anthony Hopkins und verrät uns natürlich wie all unsere Stars auch seine fünf Ranx-Tags, mit denen er den Film beschreiben würde.

<?php the_title(); ?> - Plakat

Collide

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

COLLIDE – INHALT

Wie weit würdest Du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt. Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

COLLIDE  – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen