Deutscher Filmpreis 2016 | Interview mit Fabian Busch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ER IST WIEDER DA war einer der Lieblingsfilme vion Steven Gätjen im Jahr 2015. Der halb-dokumentarische Film war so lustig und schockierend, doch gleichzeitig fragte man sich: Darf er angesichts eines wieder lebendigen Adolf Hitler den Sprung auf die Kinoleinwand schaffen? Das fragte Steven Gätjen auf dem Roten Teppich vom Deutschen Filmpreis 2016 auch Fabian Busch, der in der Besteller-Verfilmung die Rolle des Fabian Sawatzki übernahm.

Im Interview spricht Fabian Busch über den Moment, wie es war jeden Abend nach den Dreharbeiten sich den Dreck von der Seele zu duschen und ob die Buch-Verfilmung auch so etwas wie das politische Selbstverständnis einer Nation ist.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.