Deutscher Filmpreis 2016 | Interview mit Fabian Busch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


ER IST WIEDER DA war einer der Lieblingsfilme vion Steven Gätjen im Jahr 2015. Der halb-dokumentarische Film war so lustig und schockierend, doch gleichzeitig fragte man sich: Darf er angesichts eines wieder lebendigen Adolf Hitler den Sprung auf die Kinoleinwand schaffen? Das fragte Steven Gätjen auf dem Roten Teppich vom Deutschen Filmpreis 2016 auch Fabian Busch, der in der Besteller-Verfilmung die Rolle des Fabian Sawatzki übernahm.

Im Interview spricht Fabian Busch über den Moment, wie es war jeden Abend nach den Dreharbeiten sich den Dreck von der Seele zu duschen und ob die Buch-Verfilmung auch so etwas wie das politische Selbstverständnis einer Nation ist.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen