FILM IST LIEBE.

Deutscher Filmpreis 2017 | Gewinne zwei exklusive Karten für die Gala und Aftershowparty!

Gewinne 2 Tickets und triff Steven Gätjen beim Deutschen Filmpreis 2017!

Hallo! Wir haben heute ein großes Ostergeschenk für euch! Ihr wollt’ mal mittendrin sein statt nur dabei zu stehen? Mit den Stars über den Roten Teppich laufen? Deutschlands Film-Elite zum Anfassen nah erleben? Einmal im Leben bei etwas Einmaligem dabei sein, wo Ihr sonst auch mit allem Geld der Welt nicht hinkommt?

FredCarpet verlost auch dieses Jahr wieder zwei exklusive Tickets (also: 1 Ticket inkl. Begleitung!) zur Verleihung vom DEUTSCHEN FILMPREIS 2017 am 28. April 2017 in Berlin. Habt Euren Auftritt mit den Stars am Roten Teppich. Trefft Steven Gätjen. Zittert mit den Nominierten. Freut Euch mit den Gewinnern. Und feiert anschließend gemeinsam mit den Stars auf der exklusiven Aftershowparty.

Ein Traum? Ja – ist es! Was Ihr machen müsst, damit er wahr wird, das erfahrt Ihr hier:

WAS IHR FÜR DIE EXKLUSIVEN TICKETS ZUM DEUTSCHEN FILMPREIS TUN MÜSST

  • Pflicht 1:  Liked uns auf Facebook.
  • Pflicht 2: Nennt uns Euren deutschen Lieblingsfilm und verlinkt dann Euren besten Freund, dem ihr den Film gerne weiterempfehlen würdet, als Kommentar oder Beitrag auf unserer Facebook-Seite.

Übrigens sorry: Die Kosten für Eure An- und Abreise sowie ggf. Übernachtung können leider nicht von uns übernommen werden! Eine Telefonnummer benötigen wir von Euch nur für eine schnelle telefonische Rückmeldung.

 

01_Deutscher_Filmpreis_Neutral_Logo_cmyk

Daten im Überblick:
DEUTSCHER FILMPREIS 2017
Öffnung Roter Teppich:
15:30 Uhr
Beginn Gala: 17:30 Uhr mit anschließender Aftershowparty
Ort: Palais am Funkturm Berlin

Alle weiteren Infos zum DEUTSCHEN FILMPREIS 2017 findet ihr hier: http://www.deutscher-filmpreis.de/

Alle Infos und Trailer zu den nominierten Filmen beim DEUTSCHEN FILMPREIS findet ihr bei STEVIELEAKS.

Bitte bringt unbedingt Euren Personalausweis zur Veranstaltung mit! Nicht, dass Ihr auf den letzten Metern noch um das Erlebnis Eures Lebens kommt.

BITTE BEACHTET AUCH DEN DRESSCODE: „FESTLICHE ABENDGARDEROBE“. DAS BEDEUTET SMOKING FÜR DIE HERREN UND (LANGES) KLEID FÜR DIE DAMEN.

Achtung: Die glücklichen Gewinner werden am Montag, dem 24.04.2017, von uns benachrichtigt und haben 24 Stunden Zeit sich bei uns mit allen relevanten Informationen für eine Akkreditierung zurückzumelden. Andernfalls geht der Gewinn auf das nächste Los über. Bügelt darum vorsichtshalber schon jetzt euer Smokinghemd, poliert Eure Manschettenknöpfe, sucht Eure Perlenkette und Ohrringe. Und legt Eure Personalausweise unbedingt schon mal neben den Hausschlüssel.

INFOS

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 23.04.2017, 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und werden spätestens Montag, den 24.04.2017 um 18 Uhr benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

SO WAR ES BEIM DEUTSCHEN FILMPREIS 2016

1 Kommentar
  1. Meik Polenz Kommentar

    Für mich als totaler Filmfreak der die Schauspieler immer nur im Kino sehen tut wäre es natürlich das größte hier mal live dabei sein zu dürfen, vor allem weil ich weiß dass Lea van Acken auch dabei ist-und ich bin ein großer Fan von ihr. Das wäre für mich ja echt der Oberhammer sie mal persönlich zu treffen. 🤗 und allgemein die ganze Veranstaltung erleben zu dürfen 🙏

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen