Die Mumie | Interview mit Sofia Boutella

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

In dem Action-Abenteuer DIE MUMIE mit Tom Cruise in der Hauptrolle spielt Sofia Boutella  eine einst mächtige Prinzessin, die nach Jahrhunderten in einer tiefen Gruft in der Wüste begraben in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt wird. Im Interview spricht sie mit uns über den Film, ihre Vorbereitungenund Makeup-Sessions, Tom Cruise und ob sie sich für dieses Remake auch vom 1932er-Originalfilm inspirieren ließ. Hier könnt ihr Fanpakete zum Film gewinnen, der am Donnerstag, dem 08. Juni 2017, in den deutschen Kinos startet –> http://bit.ly/2r1Zecf

DIE MUMIE – INHALT

Eine einst mächtige Prinzessin (Sofia Boutella aus „Kingsman: The Secret Service“ und „Star Trek Beyond“) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. In ihren Augen damals zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt, übersteigen nun ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft…Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt DIE MUMIE nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine ganz neue Welt von Göttern und Monstern.

DIE MUMIE – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen