Elmars Hollywood | Elmar Biebl tippt die männlichen Oscarfavoriten

Elmar und die Oscars 2017
Elmar und die Oscars 2017

Noch knapp drei Monate bis zur Oscarverleihung 2017….. Gerade erst wurden die Nominierungen für die GOLDEN GLOBES 2017 bekanntgegeben , doch 25 Tage vor der Verleihung denkt GOLDEN GLOBES-Juror Elmar Biebl  heute bereits drei Monate weiter und tippt bei uns hier im Video seine Top5 Favoriten für den Award des besten Hauptdarstellers bei der Oscarverleihung im Frühjahr 2017:

Hier seht ihr Elmar Biebls Prophezeiungen für die Oscarverleihung 2017:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Wer wird EURER MEINUNG nach den Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller 2017 bekommen? Schreibt es uns ins Kommentarfeld!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.