Elmars Hollywood | Elmar Biebl über die Frage: Ist Tom Hanks ein Held?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elmar Biebl über Tom Hanks, Heldentum und seine Filme INFERNO und SULLY

Held, Bösewicht, Feigling oder Zuschauer – Tom Hanks unterteilt Menschen in vier Urtypen, wie wir von Elmar Biebl in seiner neuen Videokolumne erfahren. Doch zu welchem Typ würde sich Tom Hanks eigentlich selbst zuordnen? Unser Hollywood-Experte und Golden Globe-Juror verrät es und philosophiert mit uns darüber, ob Tom Hanks eigentlich auch ein echter Held ist, wie er es in seinen letzten beiden Filmen INFERNO und SULLY verkörpert. Mehr erfahrt im Video direkt von Elmar!

P.S. Wir starten damit heute auch unseren Elmar-Countdown zur Award Season, denn in bereits 37 Tagen ist es soweit: Die Golden Globes werden verliehen…Wir sind schon gespannt und Elmar als Golden Globe Juror natürlich umso mehr!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.