Elmars Hollywood | Elmar Biebl über die Saudi Film Days

Elmar Biebl über das Saudi Filmfestival
Elmar Biebl über das Saudi Filmfestival

“Leute, vermutlich wisst ihr gar nicht, wie gut ihr es habt.” Das meint Golden-Globe-Juror und unser Hollywood-Experte Elmar Biebl in seiner Videokolumne und bezieht sich dabei auf seine Einladung auf eine Filmgala in Saudi Arabien. Denn dort, wie wahrscheinlich nicht viele von euch wissen, finden alljährlich die Saudi Film Days statt. Elmar war vor Ort und erzählt euch alles über seinen Ausflug ins aufstrebende, arabische Land. Mehr erfahrt im Video direkt von Elmar!

P.S. Noch 31 Tage bis zu den GOLDEN GLOBES!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.