Elmars Hollywood | Elmar Biebl trifft Nate Parker, den Regisseur des Sklavendramas THE BIRTH OF A NATION

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Elmar Biebl über sein Treffen mit Nate Parker, Regisseur des oscarfavorisierten Sklavendramas THE BIRTH OF A NATION

Nachdem uns Elmar Biebl im ersten Teil die Geschichte um den oscarfavorisierten Sundance-Gewinner THE BIRTH OF A NATION erzählte, berichtet uns unser Hollywood-Experte im zweiten Teil von seinem Treffen mit dem Regisseur des Sklavendramas THE BIRTH OF A NATION, Nate Parker. Dabei erzählt er uns auch, wie der Regisseur reagierte, als er ihn mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontioerte, die den Kinofilm überschatten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen