Elmars Hollywood | Viele Grüße aus Mexiko!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elmar Biebl lässt es sich mal wieder gut gehen. Unser Hollywood-Experte ist nach Mexiko gereist, um dort das Guadalajara Film Festival zu besuchen, wo er Filme sah, die er in den USA sonst kaum zu sehen bekommt: deutsche Filme.

Abgesehen von Exportschlagern wie DAS LEBEN DER ANDEREN und TONI ERDMANN gibt es die in den USA normalerweise nämlich nur in kleinen Arthaus-Kinos zu bestaunen. Umso interessanter natürlich, dass das mexikanische Filmfestival dieses Jahr Deutschland als Ehrengast eingeladen hatte. Was für Filme die deutsche Delegation dabei dem mexikanischen Publikum präsentierte und was Fatih Akin in einer Videoschalte den Mexikanern zu sagen hatte, als den Zuschauern sein neuester Film TSCHICK präsentiert wurde, erklärt euch Elmar im Video.


Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.