ELMARS HOLLYWOOD | Miese Quoten, lange Gesichter nach der Award-Season

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Oscars sind vorbei. Die Award Season 2018 am Ende. Gold und Glamour werden ordentlich verpackt und eingelagert bis zum nächsten Mal. Was von all den roten Teppichen und glanzvollen Galas bleibt? Golden Globe-Juror Elmar Biebl zieht seinen verbalen Schlussstrich unter das Hollywood-Geschehen der letzten Wochen. Und das durchaus mit gemischten Gefühlen. Aber es wäre nicht Hollywood, es wäre nicht die Traumfabrik und es wäre auch nicht Elmar, wenn sich nun der Blick nicht auch gleich wieder nach vorne, auf das Kommende richten würde. Und kommen wird da vieles. Nach den Oscars ist (alte Film-Weisheit) vor den Oscars… und inzwischen haben längst alle wieder die Smokings und Galaroben in den Schrank gehängt und die Ärmel hochgekrempelt. Was wer gerade macht: Elmar weiß es. Natürlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen