GOLDEN GLOBES 2018 | Biebl vs Gätjen: Christopher Plummers Nominierung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Biebl vs. Gätjen. Vor ein paar Tagen hatte Steven Gätjen gemeint, dass die Golden Globes-Nominierungen von Christopher Plummer und Ridley Scott für den neuen Film ALLES GELD DER WELT einen recht faden Beigeschmack hätten. Wurde Christopher Plummer doch kurzfristig für den mit sexuellen Belästigungsvorwürfen konfrontierten Kevin Spacey in der Rolle des Multi-Milliardärs Paul Getty ersetzt.

Auch Hollywood-Experte und Golden Globes-Juror Elmar Biebl hatte die Entscheidung Kevin Spaceys aus dem Film herauszuschneiden, bei uns als falsch deklariert. Doch in einer Sache muss Elmar Biebl heute entschieden gegen Steven Gätjen wettern: Nämlich, dass Christopher Plummer seine Nominierung für die 75. Golden Globe Awards 2018 nicht verdient hätte. Warum, erklärt er euch selbst im Video.

 

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.