ELMARS HOLLYWOOD | Wie die Stars zu ihren Sternen kommen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nick Nolte ist sicherlich seit Jahrzenten einer der ganz großen Charakterdarsteller Hollywoods. Mit Filmen wie HERR DER GEZEITEN, DER GEJAGTE und DER SCHMALE GRAT spielte er sich in unsere Herzen und wurde dreimal für den Oscar nominiert. Gewonnen hat er zwar noch keinen, auch wenn er diesen vor allem für seine Nebenrolle im Sportlerdrama WARRIOR redlich verdient hatte. Dafür wurde der charismatische Darsteller vor wenigen Tagen aber nun mit einer Auszeichnung geehrt, die wiederum nur die Besten der Besten erhalten. Der eingemeißelten Verewigung in einer der Steine des ” Hollywood Walk Of Fame”.

Dem berühmten Gehweg an beiden Seiten des Hollywood-Boulevards, in denen bis dato 2.622 Sterne mit dem Namen von Prominenten der US-Unterhaltungsindustrie eingelassen sind. Hollywood-Experte und Golden-Globe-Juror Elmar Biebl hat sich anlässlich der feierlichen Verewigung Nick Noltes auf die Spuren des “Walk Of Fame gemacht”, bei der er nicht nur auf eine skurille Verwechslung des Popstars Michael Jackson mit einem gleichnamigen Radiomoderator Michael Jackson traf, sondern auch von der feierlichen Aufnahme Nick Noltes berichtet, bei der er natürlich hautnah dabei war.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen