Fargo | Interview mit Ewan McGregor

Die Serien-Adaption FARGO gehört schon seit Staffel 1 zu unseren Serien-Lieblingen. Waren mit Patrick Wilson, Martin Freeman und Kirsten Dunst bereits die ersten beiden Staffel hervorragend besetzt, sind auch in Staffel 3 mit Ewan McGregor in gleich zwei Rollen als  Emmit und Ray Summit Top-Schauspieler mit dabei. Wir trafen Ewan McGregor zum Interview und sprachen mit ihm über die FARGO-Serie und die Schwierigkeiten gleich zwei Charaktere gleichzeitig zu spielen.

FARGO – INHALT

Der eine, Emmit Stussy, ist ein dickbäuchiger Polizist mit schütterem Haar, der seinen glorreichen Tagen hinterhertrauert. Gleichzeitig blickt er voller Neid auf seinen erfolgreichen Bruder Ray, der als gutaussehender Self-Made-Millionär durchs Leben geht.

FARGO – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen