FRISCHE FILME | 100 | Der Dunkle Turm

Lange Zeit galt die Stephen-King-Bestellerepos-Verfilmung DER DUNKLE TURM als unverfilmbar. Dachte man, bis jetzt. Denn jetzt hat sich Regisseur Nikolaj Arcan doch noch an den Stoff gewagt und mit Idris Elba und Matthew McConaughey auch gleich zwei groĂźe Hollywoodstars fĂĽr die Hauptrollen verpflichtet. Das ist allerdings auch alles, was der Film im GroĂźen und Ganzen zu bieten hat. Der Rest ist….Ach, lest bzw. hört selbst. Und was das Beste ist: Mit einem ganz neu gestalteten, fein strukturierten FRISCHE FILME-Konzept. Kurz. Knackig. Meinungsstark. Viel Spass!

<?php the_title(); ?> - Plakat

Der dunkle Turm

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Dein Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

ALLE FILMDATEN

*** Der dunkle Turm
Genre: Fantasy, Abenteuer
Darsteller: Idris Elba, Matthew McConaughey, Tom Taylor
Regie: Nikolaj Arcel
Kinostart: 10. August 2017

Kommentare

  1. Hans von Wirth

    Liebes Fredcarpet-Team, Ich mag euch unheimlich, aber von wem habt ihr eure Infos? Der Satz das alle acht Bände in einen Film gepresst wird, ist schlichtweg falsch. Der Ansatz war immer schon, dass man keine Verfilmung an sich sondern ein Sequel zu den Büchern macht. Im Fall von diesem Film bildet tatsächlich Buch 1 das Grundgerüst, mit einigen Elementen aus dem 3. und 7. Buch. (Quelle zum Beispiel die Fragen die Nik arcel bei reddit beantwortet hat) Bitte erkundigt euch bei jemand der ein genaues Bild vom Film hat. Das wenig erklärt wird mag stimmen, aber das kommt dann noch in der Serie. Wieviele von euch haben denn die Bücher gelesen? Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.