FRISCHE FILME | Coco – Lebendiger als das Leben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

COCO – LEBENDIGER ALS DAS LEBEN! ist der neue Weihnachtsfilm von Pixar und den Machern von TOY STORY 3 und FINDET NEMO. Es geht um den 12-jährigen Coco, der Musik liebt und darunter leidet, dass seine Familie Musik über alles hasst. Als er die Gitarre eines berühmten mexikanischen Musikers klaut, verirrt er sich ins Land der Toten. Dort trifft er auf ein Schwindler-Skelett und seine Urgroßmutter und macht sich auf die Suche nach seinen Ahnen. Wobei er nicht zu lange in dieser Unterwelt bleiben darf, sonst verwandelt er sich selbst immer mehr zu einem Skelett.

Der Film ist eine rührende Geschichte um einen Jungen auf der Suche nach seinen musikalischen Wurzeln, der unterhält, detailverliebt und tricktechnisch brilliant ist. Ein schöner Weihnachtsfilm für Groß und Klein mit ernstem Thema.

ALLE FILMDATEN

*** Coco – Lebendiger als das Leben
Genre: Animation, Abenteuer, Komödie
Darsteller: Anthony Gonzales, Gael García Bernal, Benjamin Bratt
Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina
Kinostart: 30. November 2017

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.