Frische Filme | Das Talent des Genesis Potini

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steven Gätjens Kinokritik vom 16.06.2016

In seiner neuseeländischen Gemeinde war er eine Berühmtheit. Er war ein Hüne mit dem Gemüt eines Kindes. Ein Wunderkind, Meister im Speed-Schach. Aber er hat auch sein halbes Leben in psychiatrischen Kliniken verbracht. Denn Genesis Potini hatte eine bipolare Störung. Doch als er eines Tages auf eine Gruppe Schach-begeisterter Maori-Kinder trifft, hat er wieder ein Ziel vor Augen: Er will mit den Kids zur Schach-Juniorenmeisterschaft nach Auckland fahren…

Steven Gätjens weitere Kinokritiken vom 16.06.2016

***CONJURING 2 –> zu unserer Kinokritik FRISCHE FILME | 40 – 1.

***CENTRAL INTELLIGENCE –> zu unserer Kinokritik FRISCHE FILME | 40 – 3.

ALLE FILMDATEN

***DAS TALENT DES GENESIS POTINI
Originaltitel: The Dark Horse
Deutscher Titel: Das Talent des Genesis Potini
Genre: Drama
Darsteller: Cliff Curtis, James Rolleston, Kirk Torrance
Regie: James Napier Robertson
Kinostart: 16.06.2016

<?php the_title(); ?> - Plakat

Das Talent des Genesis Potini

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

1 Kommentar
  1. sCrEaM
    sCrEaM Kommentar

    12-24 Bier am Tag? Selbst wenn es wahrscheinlich nur 0,33L pro Bier sind macht das 4-8L.
    Verrücktes Method Acting. Hoffentlich kommt er wieder weg von dem Zeug 😉

    Danke für die tolle Kritik, werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen