FRISCHE FILME | Steven Gätjen – The First Avenger – Civil War, Ein Hologramm für den König

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

00:31 EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG

04:12 THE FIRST AVENGER – CIVIL WAR

Heute gibt es unseren charmanten Kinoexperten Steven Gätjen ganz handmade: Auf einem Selbstfindungstrip mit**EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG in Saudi-Arabien und im Bann von Superhelden in **THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR. Fragt sich nur: Team „Iron Man“ oder Team „Cap“?

FRISCHE FILME | 33 im Überblick: **THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR und **EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG.  Sagt uns EURE Meinung zu Steven Gätjens Kinotipps der Woche oder teilt uns in der Umfrage mit, welche der Filme ihr auf keinen Fall verpassen möchtet. Oder noch besser: Ihr geht zuerst ins Kino und ranxt die Filme gleich anschließend bei fredcarpet.com.

ALLE FILMINFOS

** THE FIRST AVENGER – CIVIL WAR

Deutscher Titel: The First Avenger: Civil War

Originaltitel: Captain America: Civil War

Darsteller: Chris Evans, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson

Regie: Anthony Russo, Joe Russo

Kinostart: 28.04.2016

 

**EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG

Deutscher Titel: Ein Hologramm für den König

Originaltitel: A hologram for the king

Darsteller: Tom Hanks, Tom Skerritt, Ben Whishaw

Regie: Tom Tykwer

Kinostart: 28.04.2016

[poll id=9]

Abonniert uns auf Youtube und folgt uns auf Facebook

 

1 Kommentar
  1. Dominikplitzko
    Dominikplitzko Kommentar

    Ich war wirklich begeistert von Civil War. Die Russo-Brüder schaffen es die Spannung und Action aus Winter Soldier weiterzuführen und Civil War bildet aufgrund von Story und Charakteren das bessere Avengers 2. Ein Muss für alle Marvel-, Superhelden- und Action-Fans!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen