FRISCHE FILME | Molly’s Game: Jessica Chastain in Höchstform

Die clevere Molly Bloom (Jessica Chastain) veranstaltet die exklusivsten Pokerrunden in Los Angeles und New York. Als Poker-Königin lockt Molly Schauspieler, Rockstars, Spielsüchtige, die reichsten und mächtigsten Männer an ihren Pokertisch – und scheffelt selbst Millionen. Als ihr Mafia und letztendlich das FBI auf die Pelle rücken, muss Molly einen hohen Preis zahlen.

MOLLY’S GAME basiert auf einer wahren Geschichte. Mollys exklusive Pokerrunden gab es wirklich. Angeblich waren Tobey Maguire, Ben Affleck und Leonardo DiCaprio regelmäßige Gäste. Molly landete wegen illegalen Glücksspiels und Geldwäsche vor Gericht, wurde zu Sozialstunden und auf Bewährung verurteilt, schrieb ein Enthüllungsbuch. Das Buch bildet die Grundlage des Thrillers unter der Regie von Aaron Sorkin. Für Sorkin, einer der besten Drehbuchautoren Hollywoods (u. a. Oscar für “Social Network”), ist es ein gelungenes Regiedebüt. Mit Jesscia Chastain in Höchstfrom.

ALLE FILMDATEN

*** Molly’s Game – Alles auf eine Karte
Genre: Crime, Drama, Biography
Darsteller: Jessica Chastain, Idris Elba, Kevin Kostner
Regie: Aaron Sorkin
Kinostart: 08. März 2018

<?php the_title(); ?> - Plakat

Molly’s Game – Alles auf eine Karte

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen