FRISCHE FILME | TRUMBO, LONDON HAS FALLEN, SON OF SAUL, DER SPION UND SEIN BRUDER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

00:27 DER SPION UND SEIN BRUDER

03:06 TRUMBO

05:51 SON OF SAUL

08:01 LONDON HAS FALLEN

Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences konnte bei den Oscars über seinen Überraschungs-Ali G.-Auftritt ja überhaupt nicht lachen. Anyway: Mit **DER SPION UND SEIN BRUDER unternimmt Sacha Baron Cohen einen neuen Angriff auf unsere Lachmuskeln. Dafür begeisterte sich die Academy of Motion Picture Arts and Sciences für das ungarische Holocaust-Drama **SON OF SAUL, dass als bester fremdsprachiger Film nach dem Golden Globe nun auch noch den Oscar mit nach Hause nehmen konnte. Und Brian Cranston als Dalton Trumbo im gleichnamigen Hollywood-Biopic **TRUMBO war immerhin persönlich nominiert. Wir wollen hier auch gar nicht ewig auf den Oscars rumreiten. Aber zeigen, wie hochkarätig FRISCHE FILME diese Woche wieder besetzt ist. Ach so: **LONDON HAS FALLEN ist heute natürlich auch noch dabei.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.