Gewinnspiel CLUB DER ROTEN BÄNDER | Gewinne ein Fanpaket!

CLUB DER ROTEN BÄNDER – WIE ALLES BEGANN

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Hugo und Toni scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa.
Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen.

Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Alles ist plötzlich anders, Untersuchungen und Diagnosen bestimmen sein Leben, und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich das Leben schwer. Er entdeckt aber auch schon Emma, traut sich jedoch noch nicht, sie anzusprechen.

Dass der Weg von Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der „Club der roten Bänder“ sein werden, ahnt Leo, der zukünftige Anführer, zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig wie die anderen, späteren Club-Mitglieder.

 

CLUB DER ROTEN BÄNDER – WIE ALLES BEGANN – TRAILER

 

Die Geschichte von Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo hat ein Millionenpublikum berührt. Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie dürfen sich die Fans jetzt auf ein Wiedersehen im Kino freuen: Im Film, der ebenso wie die Serie auf den Erlebnissen von Albert Espinosa beruht, erfahren wir, was vor dem Beginn der ersten Staffel geschah. Nachdenklich, humorvoll und warmherzig erzählt der Film die Geschichten der sechs Hauptfiguren, die in einer großen Freundschaft enden: Dem CLUB DER ROTEN BÄNDER.

*Gemeinsam mit der Agentur VOLL:KONTAKT verlosen wir zwei Fanpakete mit jeweils einem Notizbuch, Regenschirm, Mütze und Jutebeutel zu CLUB DER ROTEN BÄNDER

 

WAS DU DAFÜR TUN MUSST
Unsere sprechenden Billardkugeln kennst du schon?

So nimmst du am Gewinnspiel teil: welche Filmfigur stellt unsere Billardkugel dar? Schreib’ uns einfach die richtige Lösung unten in das Antwortfeld, dazu dann noch deine Kontaktdaten und du bist in der Lostrommel – bis spätestens Freitag, 01.03.2019, 23:59 Uhr, hast du Zeit dafür.

Antwortfeld

Teilnahmeschluss ist Freitag, 01.03.2019, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheiden die richtige Antwort (na klar!) und das Los. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht. FredCarpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen