Gewinnspiel King Arthur | FredCarpet.com und CinemaxX verlosen 5 VIP-Pakete und 5×2 Freikarten!

Gewinnt Kinotickets für King Arthur!

Guy Ritchie hat einen klassischen Excalibur-Mythos radikal neu verfilmt. Zum Kinostart des Fantasy-Action-Abenteuers KING ARTHUR mit Charlie Hunnam und Jude Law verlosen wir in Zusammenarbeit mit CinemaxX 5 *VIP-Pakete und 5×2 Freikarten für die Vorpremiere des Films im Rahmen der Veranstaltungs-Reihe “Männerabend” am 10. Mai 2017 in einem CinemaxX-Kino Eurer Wahl!

*VIP-Paket (1×2 Freikarten, 2 Getränke, 1 große Portion Popcorn oder Nachos)

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST

Folgt uns auf Facebook und schreibt uns einfach bis Dienstag, dem 09, Mai 2017 um 18:00 Uhr ein Kommentar mit eurem Namen und CinemaxX-Wunschstandort unter den Artikel sowie beantwortet  folgende Frage:

Warum wollt ihr KING ARTHUR sehen?

Oder schickt uns eine Mail mit eurem Namen und CinemaxX-Wunschstandort sowie dem Betreff “King Arthur”  an fred@fredcarpet.com.

INFOS

Der Gewinn ist in jedem CinemaxX einlösbar.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 09.05.2017, 18:00 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Dienstag, den 09.05.2017 um 21 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

KING ARTHUR – INHALT

Der gefeierte Regisseur Guy Ritchie verfilmt in seinem dynamischen Stil ein Original-Epos über König Arthur – in dem aufwendigen Fantasy-Action-Abenteuer übernimmt Charlie Hunnam die Hauptrolle. Ritchies Version ist eine radikal neue Interpretation des klassischen Excalibur-Mythos – er zeigt Arthurs Aufstieg von der Straße bis auf den Thron.
Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.
KING ARTHUR – TRAILER

Kommentare

  1. Ralph K.

    Tach och! Ick jloobe, meen Schwein feift: Den Film würde ich gerne im Cinemaxx Berlin sehen! Ich liebe das Genre und bin gespannt, ob Guy Ritchie den Film eher in Richtung Historienfilm oder doch eher als Abenteuerepos ausgestaltet hat!

  2. Leifus

    Moin,
    ich liebe einfach Ritchies Stil von den neuen Sherlocks bis hin zu U.N.C.L.E. und auch den älteren Dingen wie Bube, Dame, König, gras und würde gerne im Cinemaxx Essen sehen, was der Ehemann von Madonna mit sowas wie König Artus anstellt, das ja schon oft verfilmt wurde.

  3. Deniro1993 deniro1993

    Guten Abend FredCarpetler!
    Erstmal wollte ich euch sagen, dass ich es mega geil finde, dass Ihr immer wieder solche Gewinnspiele macht! Ihr seid ein klasse Team und habt ein so großes Filmwissen! Es gibt vielleicht hier und da bekanntere Filmkritiker im deutschen Raum aber Ihr seit für mich die Nummer Eins! So familiär! Um zu dem Gewinnspiel zurück zu kommen: Guy Ritchie ist ein klasse Regisseur. Dies hat er auch oft genug bewiesen, ganz klar. Desweiteren freue ich mich auf Charlie Hunnam, schauspieler hat er mich in Der versunkene Stadt Z vollkommens überzeugt! Klasse Typ! Und zur Geschichte braucht man nicht viel erzählen! Bin mege gespannt und hatte auch vor auf die Vorpremiere zu gehen und zwar im Cinemaxx Liederhalle in Stuttgart!
    Liebe Grüße euch!

    Übrigens was haltet Ihr von dem Film Jacknife mit Robert De Niro und Ed Harris
    Der fehlt mir noch in meiner Deniro Sammlung.

  4. M. Finster

    Kurz und knapp jesagt da der Trailer mich anjezeckt hat will ick den Film zusammen mit Frau sehen. ( naja sie will ihn bestimmt nur wegen Charlie sehen aber hmm ok)

  5. Janine

    Was heißt hier Männerabend ?
    Ich will auch 😱😱😱
    In Berlin versteht sich…
    Warum will ich ihn sehen? Hallloooo? Charlie in Aktion…. reicht das? 😂

  6. Simon

    Als Gewinner von 2 Freikarten möchte ich mich hier nochmal bedanken 🙂

    Der Film war sehr unterhaltsam und perfekt fürs Kino. Durch den großzügig eingesetzten 3D-Effekt und Surround-Sound kommt der Film erst richtig zur Geltung, das wäre zuhause am TV sicher weniger spannend.

    Rein storytechnisch bleibt er natürlich recht hervorsehbar aber ich denke das kann man auch mal verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.