Gewinnspiel PATERSON | FredCarpet.com verlost Freikarten und eine DVD-Box mit allen Jim-Jarmusch-Filmen!

Gewinnt die Jim-Jarmusch-DVD-Box!
Gewinnt die Jim-Jarmusch-DVD-Box!

Der Meister des Independentfilms ist mit PATERSON und einer weiteren wunderbar-skurrilen Geschichte zurück. Doch bevor ihr seinen weiteren Geniestreich mit Adam Driver bewundern und morgen die Filmkritik von Steven Gätjen sehen und hören könnt, haben wir ein Tag vor Kinostart für euch noch die großartige Jim-Jarmusch-Box mit allen Filmen des Arthaus-Regisseurs für euch im Angebot. Hier geht es zum Gewinnspiel:

WAS IHR FÜR DEN GEWINN TUN MÜSST

Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis spätestens Mittwoch, dem 23.11., um 23:59 Uhr, ein Kommentar unter den Artikel und beantwortet uns dabei folgende Frage:

Was ist euer Lieblingsfilm von Regisseur Jim Jarmusch?

Oder schickt uns eine Mail mit Betreff “Paterson” und Eurer Adresse an fred@fredcarpet.com.

INFOS

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 23.11, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Donnerstag, den 24.11.2016 um 18 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

PATERSON – INHALT

PATERSON erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson, der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie.

PATERSON – TRAILER

% S Kommentare
  1. Karl Kommentar

    Night on Earth

  2. David Kommentar

    Night on Earth und Dead Man

  3. Lisa Kommentar

    Mein Lieblingsfilm ist Only Lovers Left Alive.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Alles liebe
    Lisa

  4. Markus Seereiter Kommentar

    Ghost dog

  5. Oliver Wiegand Kommentar

    Ghost Dog – Der Weg des Samurai

  6. Toni Kommentar

    finde Dead Man am besten 🙂

  7. Eva Kommentar

    Mein Favorit ist Only Lovers Left Alive, das stimmt für mich persönlich einfach alles…

  8. Immanuel Kommentar

    Night on Earth

  9. Robi Kommentar

    Mein Lieblingsfilm von Jim Jarmusch ist Only Lovers Left Alive.

  10. Jens Kommentar

    Mein Lieblingsfilm von Jim Jarmusch ist “Coffee and Cigarettes”. Vielleicht habe ich ja etwas Glück? Viele Grüße aus Neukölln, Jens

  11. Anja Beneke Kommentar

    Only Lovers Lovers Left Alive – aber ich hab auch noch nicht alle gesehen von ihm 😉

  12. Maximilian Beer Kommentar

    Only Lovers left alive – ist einfach so ein wunderschöner Film. 🙂

  13. markus s Kommentar

    Ghost dog !!!

  14. Irmi Kommentar

    Down by Law – herrlich!

  15. Jana Loske Kommentar

    Definitiv Coffee and Cigarettes.

  16. Erwin Kommentar

    Down by Law

  17. Marga Kommentar

    Dead Man

  18. Hardy76 Kommentar

    Night oin Earth war so unfassbar gut. Ghost Dog auch und Broken Flowers mochte ich auch sehr. Allein der Soundtrack zu Broken Flowers mit dem Stück von Mulatu Astatke und wie es im Film von Jarmusch eingesetzt wurde. Und dann Bill Murray… Für heute ist es mal Broken Flowers. Das kann sich aber wieder ganz schnell ändern… Vor allem wenn die unfassbar tolle Jarmusch-Box mal hier bei mir stehen würde.;)

    Beste Grüße,
    André

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen