Gewinnspiel Kinokarten “Das Brandneue Testament”

Liebe FredCarpet Community!
Ihr könnt 5×2 Kinotickets für DAS BRANDNEUE TESTAMENT gewinnen.
Dazu beantwortet uns einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Stell dir vor du bist für einen Tag Gott: Was würdest du tun?

Gewinnspiel Brandneues Testament

Infos:
Die Kinotickets sind übertragbar und für jedes Kino innerhalb Deutschlands verwendbar (in denen der Film im Programm läuft).
Teilnahmeschluss ist Montag 07.12.2015, 9 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden Montag vormittag per Email benachrichtigt. Die Karten werden postalisch zugesandt. Hierfür muss uns nach der Benachrichtigung über den Gewinn eine Postadresse mitgeteilt werden. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 12 Jahren.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

 

 

34 Kommentare
  1. Benedikt Geier Kommentar

    Den ganzen Menschen auf der Welt zeigen, dass man auch ohne Kriege, Unterdrückung etc… zusammen in Frieden leben kann 🙂

  2. Max Kommentar

    Ich würde es dieses Jahr an Weihnachten schneien lassen!

  3. Niclas Kommentar

    Ich würde versuchen alle Religionen zu vereinen um wenigstens ein Übel aus der Welt zu schaffen.

  4. Bertan Kommentar

    Ich würde wie in “Bruce allmächtig” erstmal die Oberweite der Freundin vergrößern! 😀

  5. Denise Naumann Kommentar

    Den gierigen Menschen zeigen, dass es so viel schöneres und wichtigeres gibt als Ausbeutung und Geld und sie somit vielleicht zum umdenken bewegen, sodass es allen Menschen eines Tages gut gehen kann 🙂

  6. Rimeeek
    Rimeeek Kommentar

    Adam Sandler erstmal verschwinden lassen und Uwe Boll dazu bringen, mehr über Filme zu reden, hat wohl ein ziemlich großes Filmwissen, als welche zu machen 😀

  7. Alexander Kommentar

    Zunächst würde ich einen weiteren Steven Gätjen erschaffen, der dann jede Woche bei Kino+ zu Gast ist und danach… hmm… ich würde ja schon gerne mal Keanu Reeves treffen.

  8. Armin Müller Kommentar

    Techno für alle!

  9. Hello_Silky
    Hello_Silky Kommentar

    Einhörner züchten!

  10. Vagabond
    Vagabond Kommentar

    Den neuen Star Wars Film schon jetzt gucken.

  11. DerHummel
    DerHummel Kommentar

    Ich würde allen Menschen ein warmes Essen mit anschließendem Nickerchen geben. Wie das wohl wäre, wenn alle Menschen gleichzeitig ein 1-stündiges Schläfchen halten?

  12. Dringding
    Dringding Kommentar

    Als erstes würde ich allen Menschen sämtliche Waffen und die Fähigkeit sich gegenseitig zu verletzen wegnehmen. Danach würde ich ihnen jegliches Geld wegnehmen und die daraus entstandene Summe an jeden Menschen gleich aufteilen. Jetzt würde ich sie nur noch zwingen ihren Anteil auszugeben.
    Kurz gesagt den RESET-Knopf drücken. 🙂

  13. Guido Kommentar

    Ich würde den Kirchenoberhäuptern erzählen, was ich von ihnen halte ^^
    Und dann sorge ich schnell für Weltfrieden, bevor ich mich um die Umweltverschmutzung, die globale Erwärmung und Dieter Bohlen kümmere.

  14. Sabine Kommentar

    Wenn ich für einen Tag Gott wäre, würde ich erstmal veranlassen das ich für längere Zeit Gott wäre.
    Am ersten Tag würde ich den Hunger auf der Welt stoppen.
    Am zweiten Tag wäre Frieden , für immer
    Ab dem dritten Tag gäbe es keine Krankheiten mehr und jeder Mensch würde genau 100 Jahre alt werden.
    Am vierten Tag wären alle Umweltsünden gelöst
    Am fünften Tag würde jeder Mensch eine Arbeit haben die ihm Spaß macht und für die er gut bezahlt wird. So gäbe es kein Arm und Reich mehr.
    Am sechsten Tag würde ich dafür sorgen das jeder seine verstorbenen liebsten 4 mal besuchen darf.
    Und am siebten Tag würde ich mich für 25 Jahre zur Bundeskanzlerin machen damit ich dass was ich als Gott vergessen habe gradebiegen kann.

  15. Walkuerus
    Walkuerus Kommentar

    Ich würde mir Unmengen an Geld zuscheffeln und den Rest der Zeit durch’s Universum reisen und außerirdisches Leben suchen.

  16. Sylvia Zahn Kommentar

    Ich würde dafür sorgen, dass unsere Hunde Eike, Pauli und Bernie wieder bei uns wären.

  17. Noriarty
    Noriarty Kommentar

    Erstmal was Gutes tun und jeden Menschen versuchen glücklicher zu machen, mir selbst die größte Filmsammlung der Welt verschaffen und natürlich Veronica Ferres davon abhalten jemals wieder zu schauspielern 🙂

  18. Rainer Kommentar

    Save the Queen

  19. Eric Kommentar

    Wenn ich einen Tag Gott wäre, würde ich mich den Menschen in einer irdischen Weise zeigen, so dass sie keine Zweifel mehr daran hätten, dass es mich tatsächlich gibt.

  20. Moritz Kunz Kommentar

    Gar nichts…

  21. Antje Kommentar

    Ich würde alle Toten wieder zum Leben erwecken und dann wahrscheinlich bestürzt ansehen, was für ein Chaos ich angerichtet habe.

  22. Zapp
    Zapp Kommentar

    Endlich mal das Hoverboard realisieren…und Zeitreisen!

  23. Mauro Kommentar

    Ein Wort: Hoverboards !

  24. Katharina Egg Kommentar

    Ich würde es den ganzen Tag Törtchen regnen lassen, an denen sich alle Menschen erfreuen könnten 🙂

  25. Konne Kommentar

    Erstmal der Natur wieder ihre rechtmäßige Macht erteilen damit diese sich regenerieren kann. Dann alle an den Strand zum surfen und entspannen verbannen. Alles in allem einen friedlichen Tag für alle errichten.

  26. Finn Lukas Kommentar

    Ich würde zunächst Werder Bremen zum Meister machen und dann mich ums leid unserer Welt kümmern.

  27. Andreas Kommentar

    Wahrscheinlich lande ich sofort als Irrer mit Wahnvorstellungen in der Psychiatrischen Anstalt und bin froh, am nächsten Tag wieder im Himmel zu sein.

  28. Aenar
    Aenar Kommentar

    Krieg und Elend mit allen Mitteln bekämpfen? Warum so umständlich, wenn es auch einfach geht: Als Gott würde ich mich einfach selbst abschaffen!
    Wäre mal interessant zu sehen, was die Ausbeuter und Terroristen dieser Welt ohne ihre vermeintlich göttliche Legitimation machen würden.
    Hat außerdem die nette Nebenwirkung, dass ich den Rest des Tages frei hätte ; )

  29. Susi Kommentar

    Ich komme dem Wunsch nach, Hirn regnen zu lassen. Darum werde ich öfter mal gebeten und nach ein paar Minuten auf der Erde komme ich zu der Auffassung, dass das tatsächlich keine schlechte Idee ist.
    Susi

  30. Tobi Kommentar

    Alle Gewalt und alle Gründe für Gewalt beseitigen.

  31. Domi Kommentar

    Frieden auf der Welt für alle Zeit!

  32. Verena Kommentar

    Ich würde mir eine Göttin suchen.

  33. NothingPrinted
    NothingPrinted Kommentar

    Wie wäre es, wenn Gott – also ich *hust*hust – sich einfach mal als solcher offenbart. Die logische Konsequenz wäre doch, dass alle Religionen sich auflösen und zu einer – meinen – zusammenschließen. Es gäbe keine religiös bedingten Kriege mehr und mir würde es dann auch nicht schlecht gehen… 😉

  34. Birgit Kommentar

    Ich genieße mein Werk und führe einen zweiten Sonntag pro Woche ein.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen