Girl On The Train | Interview mit Darsteller Luke Evans

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Luke Evans über das Besondere an GIRL ON THE TRAIN und Eifersucht

Luke Evans kennen wir alle aus DER HOBBIT. In GIRL ON THE TRAIN spielt er nun Scott, den Ex-Mann von Rachel aka Emily Blunt. Dass da ein wenig Eifersucht im Spiel ist, ist klar. Was er als Schauspieler von Eifersucht hält und ob er selbst in manchen Situationen eifersüchtig wird? Das verrät er uns alles im Interview mit unserem Redakteur Daniel Voigt. Außerdem wollten wir von ihm wissen, was für ihn GIRL ON THE TRAIN ausmacht. Weitere Interviews zu GIRL ON THE TRAIN gibt’s bei STEVIELEAKS.

GIRL ON THE TRAIN – INHALT

Nach ihrer Scheidung ist Rachel (EMILY BLUNT) am Boden zerstört. Jeden Tag fährt sie mit dem Zug zur Arbeit, und jedes Mal hält der Pendlerzug am selben Streckenabschnitt. In einem Haus an dieser Bahnstrecke beobachtet Rachel ein Pärchen. Die beiden scheinen ein perfektes Leben zu führen, das sich Rachel detailreich in ihren Tagträumen ausmalt. Bis sie eines Tages eine schockierende Beobachtung macht und sich bald darauf immer tiefer in ein gefährliches Netz aus Lügen und Fantasien verstrickt…

GIRL ON THE TRAIN – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen