Gold | Interview mit Bryce Dallas Howard

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

“Ich wünsche mir ein riskanteres Kino, was sich mehr traut.” – Bryce Dallas Howard

Bryce Dallas Howard erzählt uns alles zum Goldgräber-Drama GOLD und wie das Spiel neben Matthew McConaughey im Film war.

[ranx id=”18004gol

GOLD – INHALT

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der erfolglose  Goldsucher Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach dem großen Coup. Als er auf den charismatischen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden, versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum. Doch was steckt wirklich dahinter?

GOLD – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen