GOLDEN GLOBES 2018 | Elmars Fazit: Nach dem Glamour bleibt ein Gschmäckle

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 75. Verleihung der GOLDEN GLOBES war ein voller Erfolg. Seth Meyers hat alle Kurven gekriegt. Amerika hat eine neue (nächste) Präsidentin. Kirk Douglas lebt! Nach dem Vorwurf #OscarsSoWhite lautete der Dresscode diesmal #GlobesSoBlack. Niemand musste seinen frischgewonnen Preis gleich wieder (zum Gravieren – siehe unser Video) zurückschicken. Und was macht Elmar für ein Gesicht? Lag’s vielleicht daran, dass die politischen Botschaften der Filmkunst ein wenig die Show gestohlen haben? Hört mal rein… und sagt uns EURE Meinung!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.