GOLDEN GLOBES 2018 | Fazit von Golden Globes-Juror Elmar Biebl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr als 12 Stunden war Hollywood-Experte Elmar Biebl heute auf den Beinen, um alles für die 75. Verleihung der Golden Globes vorzubereiten. Verständlich, dass er da kurz nach der Verleihung etwas geschlaucht ist. Für uns hat er aber dennoch Zeit gefunden, ein schönes, kleines Fazit von der Jubiliäumsgala zu ziehen. Was er von der Verleihung hielt und was für eine Zukunft er Fatih Akin als Regisseur des besten fremdsprachigen Films prophezeit, erzählt er euch im Video. Und jetzt wünschen wir ihm alle: Schönes Relaxen und viel Spaß bei den unzähligen Aftershow-Partys der Golden Globes heute Nacht!.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.