Gewinnspiel EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG | Gewinnt Kinotickets und Romanvorlagen!

AC.disbelieves in KMET.jpg

Tom Tykwer und Tom Hanks haben es wieder getan. Nachdem Tom Hanks in Tom Tykwers CLOUD ATLAS gleich in sechs Rollen zu bestaunen war, sucht Tom Hanks in Tom Tykwers neuem Film EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG in Saudi-Arabien nach neuen beruflichen Erfolgen und entdeckt sich dabei selbst. Eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dave Eggers.

GEWINNSPIEL

Zum Kinostart von EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG am 28. April 2016 verlosen wir 2×2 Kinotickets sowie 2 Romanvorlagen. Schreibt uns einfach einen Email mit Betreff “Hologramm” an fred@fredcarpet.com und nennt uns euren Lieblingsfilm. Teilnahmeschluss ist der 1. Mai 2016.

EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG – INHALT

Alan Clay (Tom Hanks) ist 54 und hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie dem König von Saudi-Arabien verkaufen, der in der arabischen Wüste eine riesige Wirtschaftsmetropole errichten lässt. Doch der König kommt nicht. Ein langes Warten beginnt, bei der Tom Hanks nicht nur die fremde Kultur und islamische Traditionen kennenlernt, sondern auch zu sich selbst findet. Zur Seite stehen ihm dabei der junge Fahrer Youssef (Alexander Black) und die schöne Ärztin Zahra (Santa Choudury).

EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. Dieter Harner Kommentar

    Bestimmt ein toller Film! Würde ich gerne sehen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.