Ice Age – Kollision voraus!| Interview mit Youtube-Star Faye Montana

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


“Mein Lieblingscharakter im ICE AGE-Universum ist Sid und mein Baby-Rüsseltier!”

Faye Montana ist erst 12 Jahre alt und schon jetzt ein echter Youtube-Star mit bis zu 220.000 Abonnenten auf ihrem Channel. In ICE AGE – KOLLISION VORAUS!, der am 30. Juni 2016 in unseren Kinos startet lässt sich Faye Montana nun zum ersten Mal als Synchronsprecher blicken und synchronisiert ein kleines Baby-Rüsseltier. In Berlin trafen wir sie zu einem Interview.

Im Interview berichtet uns Faye Montana von ihrem ersten Kontakt mit den ICE AGE-Filmen, welche Charaktereigenschaften sie mit ihrem Baby-Rüsseltier gemein hat, wer ihr Lieblingscharakter ist und warum sie nicht wie ihre Urreittier-Freunde gerne in den Weltraum fliegen würde, wenn sie dazu im realen Leben die Möglichkeit hätte. Nur bei unseren STAR-RANX tut sie sie sich sichtlich schwer…;)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen