Trailerama | INFERNO mit Tom Hanks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach THE DA VINCI CODE – SAILKRIEG und ILLUMINATI geht Tom Hanks in INFERNO zum dritten Mal als Kryptologe einem mysteriösen Geheimnis auf die Spur. Diesmal bringt es Hanks auf den Pfad des Dichters Dante Alighieri und seiner göttlichen Komödie INFERNO, ein Werk aus dem 14. Jahrhundert. An seiner Seite steht ihm Felicity Jones, die dieses Jahr auch im STAR WARS-Spinoff ROGUE ONE zu sehen sein wird. Regie führt Ron Howard.

 

Unsere Meinung zum Trailer: Die ängstlichen Blicke von Tom Hanks gepaart mit der dramatischen Musik lassen auf einen rasanten und sehr spannenden Mystery-Thriller schließen. Und auf Tom Hanks als Darsteller ist ja sowieso meist Verlass.

Tom Hanks hatten wir zuletzt in Tom Tykwers EIN HOLOGRAMM FÜR DEN KÖNIG als Mann auf der Suche nach sich selbst in Saudi-Arabien bestaunen können. Dabei waren wir nicht nur auf der Europapremiere gewesen, sondern führten auch ein Gespräch mit Regisseur Tom Tykwer. Die Filmkritik von Steven Gätjen könnt ihr euch noch einmal in FRISCHE FILME anschauen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen