Logan | Interview mit Hauptdarsteller Hugh Jackman

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

“Es gibt eine Szene zu Begnn des Films mit mir und Sir Patrick Stewart, in der so viel mehr Drama steckt, als in den anderen X Men-Filmen zusammen.” – Hugh Jackman

Wenn man sich überlegt, wie oft Hugh Jackman bereits Logan/ Wolverine in den X MEN-Filmen verkörpert hat, könnte man fast meinen, er wäre mit seiner Filmfigur verschmolzen. Im Rahmen der diesjährigen Berlinale trafen wir den australischen Schauspieler zum Interview über den Film. Wir sprachen mit ihm über seinen Charakter und wie es ist über einen so langen Zeitraum eine Filmfigur zu spielen, ob dieser Film sein liebster X MEN-Film ist, das Verhältnis zwischen Logan/ Wolverine und Charles Xavier/ Professor X und wie sich Logan/ Wolverine im Laufe der Filme verändert hat.

LOGAN – INHALT

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

LOGAN – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen