Interview mit Sylvester Stallone


Sylvester „Sly“ Stallone – Forever-ROCKY und Nominierter für seine Rolle in CREED
GOLDEN GLOBE in der Kategorie BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE IN ANY MOTION PICTURE

Für die mobilen User, bitte aktiviert euren GPS Tracker im Handy und auch in den Einstellungen eures Browsers. Die Videos sind auf die Nutzung in Deutschland beschränkt.

40 Jahre – und kein bisschen müde. Also: Dienstjahre. Und: Rocky Balboa. Nicht Sylvester Stallone. Hier freut er sich noch über die Glückwünsche zur Nominierung… kurz danach hält er den GOLDEN GLOBE für seine Rolle in CREED – ROCKY’S LEGACY in den Händen. Und vergisst prompt, sich bei allen zu bedanken. Sly via Twitter: „Samuel L. Jackson ist sauer darüber, dass ich dummerweise vergessen habe die brillanten Ryan Coogler und Michael B. Jordan zu erwähnen. Er hat recht. Ich verdanke ihnen alles.“ Sly vergesslich? Oder schon ein Hinweis auf noch einen „Rocky”?

Übersicht alle Interviews der Golden Globes 2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen