KINO TO GO | AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS, AUF DEM HIGHWAY IST WIEDER DIE HÖLLE LOS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

00:00 AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS

05:44 AUF DEM HIGHWAY IST WIEDER DIE HÖLLE LOS

So. Jetzt packt Need for Speed und Grand Theft Auto mal für ‘nen Moment beiseite. Denn hier kommt KINO TO GO  – und zwar mit der Mutter aller Tempojagden: **AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS und **UND AUF DEM HIGHWAY IST WIEDER DIE HÖLLE LOS…

Alle, alle, alle, alle, aber auch wirklich alle waren sie dabei. Und das sogar zweimal… bis auf einen: Roger Moore. Der dachte nämlich, so eine knallbuntverrückte Autojagd könne allenfalls nur einmal lustig sein. Dachtet ihr auch immer? Dann seht euch die beiden lieber nochmal an. Sonst ärgert ihr euch eines Tages genau so wie Roger Moore – nach seiner Absage.

Und wenn ihr bereits glaubt, Reynolds’ riesengroßen Asphalt-Klamauk schon in- und auswendig zu kennen: Dann wartet mal ab, was Steven euch hier erzählt.

<?php the_title(); ?> - Plakat

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen