KINO TO GO | Der Bunker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steven Gätjens DVD-Empfehlung vom 12.07.2016.

In DER BUNKER geht es um einen namenlosen Studenten, der zur Untermiete zu einer sehr sonderbaren Familie zieht, die in einem Bunker im Wald lebt. Dort will er sich eigentlich in Ruhe auf eine höchst wichtige, wissenschaftliche Arbeit konzentrieren. Aber weil die Eltern so begeistert sind von seinem Wissen, spannen sie den Studenten nach einiger Zeit als Hauslehrer für ihren 8-jährigen Sohn Klaus ein. Dafür war bisher exklusiv der Vater zuständig. Das Kind soll schließlich mal US-Präsident werden.

ALLE FILMDATEN

***DER BUNKER
Originaltitel: Der Bunker
Deutscher Titel: Der Bunker
Genre: Komödie, Drama, Horror
Darsteller: Pit Bukowski, Daniel Fripan, Oona von Maydell
Regie: Nikias Chryssoos
Kinostart: 21.01.2016

<?php the_title(); ?> - Plakat

Der Bunker

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

1 Kommentar
  1. Alliance47
    Alliance47 Kommentar

    Auweia… Was absurd dieser Film! Ist für nächste Woche Sonntagabend schonmal gesetzt 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen