KINO TO GO | Planet der Affen: Survival

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daniel Schröckert empfiehlt heute den dritten und letzten Teil der PLANET-DER-AFFEN-Reboot-Trilogie, PLANET DER AFFEN: SURVIVAL. Nach PLANET DER AFFEN: PREVOLUTION und PLANET DER AFFEN: REVOLUTION geht es dabei auch in PLANET DER AFFEN: SURVIVAL um den Affen Caesar, der einst in einem Forschungslabor geboren und von einem Wissenschaftler groß gezogen wurde und sich zu enem superintelligenten Affen entwickelt hatte. Später jedoch in ein Heim gebracht wurde, wo er schließlich die Revolution der Affen startete. Warum der letzte Film der Trilogie für Daniel Schröckert bestes Popcornkino darstellt, erklärt er euch im Video.

<?php the_title(); ?> - Plakat

Planet der Affen: Survival

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

ALLE FILMDATEN

*** Planet der Affen: Survival
Genre: Action, Abenteuer, Drama
Darsteller: Andy Serkis, Woody Harrelson, Steve Zahn
Regie: Matt Reeves
Heimkino-Start: Bereits erhältlich

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.