Von A wie Avatar bis Z wie Zwerge: Auf diese Filme freuen wir uns 2025!
Mit Jahresvorschauen ist es wie mit dem Fahrplan der Deutschen Bahn: Man weiß nie, ob gehalten wird, was versprochen wurde. Insofern: Erhebt bitte keinen Anspruch auf Vollständigkeit. In (den nächsten) zwölf Monaten kann viel passieren. Ungeplantes dazukommen, geplantes Wegfallen – wie zum Beispiel David Robert Mitchells FLOWERVALE STREET mit Anne Hathaway und Ewan McGregor, der gerade auf 2026 verschoben wurde. Also: Let’s see! Und habt Spaß!
Kurz und knapp: Auf welche Filme freut ihr euch in 2025? Und von welchen Franchises, Filmen oder Filmreihen hattet ihr euch eine Fortsetzung in 2025 erhofft? Schreibt es uns in die Kommentare!
Soundtrack der Woche:
Für den Score von VAIANA 2 verabschiedete Disney sich von Lin-Manuel Miranda und setzte zum ersten Mal auf ein weibliches Songwriter-Duo: Abigail Barlow & Emily Bear. Den Soundtrack gibt auf Vinyl und als CD sogar gleich in zwei Versionen: Deutsch und englisch. Warum die englische Version allerdings auch als VAIANA 2 und nicht als MOANA 2 verkauft wird – wir wissen es nicht.

