LA LA LAND | Interview mit Regisseur Damien Chazelle

Regisseur Damien Chazelle im Interview über LA LA LAND

Damien Chazelle über L.A.: “Es ist eine Stadt für Träumer. Der Film ist ein Liebesbrief an diese Stadt.”

Seit 9 Jahren wohnt Damien Chazelle in Los Angeles. In einer Stadt, die er selbst als eine Stadt der Träumer bezeichnet. Im Interview spricht er darüber, warum sein neuer Film LA LA LAND ein Liebesbrief an diese Stadt ist und warum Ryan Gosling und Emma Stone das perfekte Pärchen in diesem Film darstellt.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


LA LA LAND – INHALT

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

LA LA LAND – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen