Logan | Interview mit Hauptdarsteller Patrick Stewart

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

“Vielleicht verbrachte ich zu viel Zeit in der Welt von Sci-Fi-Filmen, warum ich am Genre privat nur wenig interessiert bin. ” – Sir Patrick Stewart

Captain Jean-Luc Picard in der Sci-Fi-Serie STAR TREK – DAS NÄCHSTE JAHRHUNDERT und Professor X/ Charles Xavier in der X MEN-Filmreihe sind die zwei großen Kinorollen, die Film- und Theaterschauspieler Sir Patrick Stewart in seiner Karierre verkörpert hat. Deshalb mussten wir ihm auch diese Frage stellen: Zu welcher Figur ist die emotionale Verbindung stärker? Weitere Dinge, die wir vom Shakespeare-Liebhaber wissen wollten: Wie würde Shakespeare die X Men-Filme beschreiben? Dazu fragten wir ihn, was er eigentlich allgemein vom Sci-Fi-Genre hält, was sein Liebling-Sci-Fi-Film ist und ob er wirklich so gerne Earl Grey-Tee trinkt, wie es seine Figur Jean-Luc Picard in der STAR TREK-Serie tut.

LOGAN – INHALT

In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

LOGAN – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen