Männertag | Interview mit Darsteller Milan Peschel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Milan Peschel über Männertage, Alkohol und Buddykomödien

Herrentag, Männertag, Vatertag – wie auch immer der Tag wirklich heißt, wo sich Männer betrinken und ihr Geschlecht feiern, ist Darsteller Milan Peschel herzlich egal. In unserem Interview redet der Berliner Schauspieler Klartext, was er vom Männertag hält. Ein Film zum Thema ist für ihn aber kein Problem. Vielleicht ist er auch deshalb ab heute als Mann auf einem Bierbike im Film MÄNNERTAG im Kino zu sehen. Das gesamte Interview gibt es im Video zu sehen

MÄNNERTAG – INHALT

Schluss, aus, vorbei, einfach tot! Und das nach 20 Jahren ohne Kontakt. Die vier Freunde Stevie (MILAN PESCHEL), Chris (TOM BECK), Peter (OLIVER WNUK) und Klaus-Maria (AXEL STEIN) sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike – und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul (CHRIS TALL) sowie Powerfrau Andrea (LAVINIA WILSON), die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. Doch der Alkohol fließt in rauen Mengen und noch dazu legen die Freunde sich mit ihrem früheren Erzfeind Andi Mauz (HANNES JAENICKE) an, der sie zusammen mit seiner Gang verfolgt. Da ist es gar nicht so einfach, das ursprüngliche Ziel der Fahrt nicht aus den Augen zu verlieren…

MÄNNERTAG  – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen