Nirgendwo | Interview mit Regisseur Matthias Starte und Darsteller Ben Münchow

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Regisseur Matthias Starte und Darsteller Ben Münchow über Jugendbewegungen, unsere heutigen Generation und Coming Of Age

NIRGENDWO ist einer der schönsten Generationenporträts der letzten Jahre. Zum Kinostart des Coming-Of-Age-Dramas am 27. Oktober trafen wir neben den beiden Hauptdarstellern Ludwig Trepte und Saskia Rosendahl auch Ben Münchow und Regisseur Matthias Starte. Ein Interview über unsere Generation, Jugendbewegungen und was Coming Of Age bedeutet. Das ganze Gespräch von unserem Redakteur Daniel Voigt gibt es im Video.

NIRGENDWO – INHALT

In seinem eigenen Leben fremd, kehrt der junge BWL-Student Danny (Ludwig Trepte) nach dem plötzlichen Tod seines Vaters widerwillig in seine kleine Heimatstadt zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder. Statt sich seiner Vergangenheit zu stellen, verliert er sich in der erneut aufflammenden Liebe zu seiner Jugendfreundin Susu (Saskia Rosendahl). Auf der Suche nach seinem Platz im Leben muss er jedoch den Mut aufbringen, seine Jugend hinter sich zu lassen und endlich seine Träume zu leben.

NIRGENDWO – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen