Orphan Black | Interview mit Hauptdarstellerin Tatiana Masalany

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Vor wenigen Wochen empfahlen wir euch ORPHAN BLACK in unseren SERIENTIPPS ON DEMAND noch als einer unserer Serien-Highlights, jetzt trafen wir die Hauptdarstellerin Tatiana Masalany auch schon zum Interview.

Dabei spricht Tatiana Masalany mit uns über das baldige Ende der Serie, ihre Zeit auf der Fantasy-Messe Comic-Con und spricht über ihre Rolle als Klon Sarah Manning. Die 4. Staffel von ORPHAN BLACK läuft seit dem 06. August 2016 beim Streaming-Anbieter Netflix.

ORPHAN BLACK – INHALT

Eine Außenseiterin nimmt nach dem Selbstmord einer Frau deren Identität an und entdeckteine grausame Wahrheit: Beide sind Klone. Sie macht sich auf die Suche nach weiteren Klonen und muss dabei erkennen, dass ein Auftragsmörder ihnen nach dem Leben trachtet.

ORPHAN BLACK  – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen